unsere E30

Der E30 ist in meinen Augen der schönste Dreier, den BMW gebaut hat. Auf den Seiten, die dem E30 gewidmet sind, wird dies auch von vielen bestätigt. :-) Klar, wer wird denn schon so ein Auto fahren und darüber herziehen? Aber irgendwie ist an diesem Auto etwas, das es anziehend macht. Man bedenke nur, daß das Design aus dem Anfang der 80-iger Jahre stammt und immer noch recht gut daherkommt. (ich will jetzt nicht auf den Siebener zu sprechen kommen)


Geralds E30

Ausstattung  Bilder

Der Touring hat eine lange Liste an Sonderausstattung ab Werk mitbekommen. Dort lief er auch ein dreiviertel Jahr, bevor er dann nach Recklinghausen kam. Über drei weitere Besitzer ist das gute Stück bei mir gelandet.

Anjas E30

Ausstattung  Bilder

Der E30 von Anja ist etwas älter (1988) als der Touring, hatte aber erst 40450 km runter, als wir ihn erworben haben. Der Wagen ging von der Erstbesitzerin nach einem knappen Jahr in den Besitz eines Rentners über. Dieser hat das Auto fast nur zur Werkstatt bewegt, um die Inspektionen durchführen zu lassen. Seit 2002 war er abgemeldet und wurde dann von uns im Dezember 2007 bei ebay ersteigert.

Home